Mikrodermabrasion

MDA
Die Mikrodermabrasion ist die revolutionärste Art des Peelings. Der mehrfach preisgekrönte REVIDERM Skin Peeler trägt kontrolliert Verhornungen ab und glättet das Hautbild sichtbar. Durch die Abtragung kommt es zu einer Neuproduktion von jungen Zellen. Die Aufnahmefähigkeit und -tiefe für Hochleistungs-Wirkstoffe erhöht sich enorm, somit können diese genau dort zur Wirkung kommen, wo sie gebraucht werden.

Das Ergebnis: die Haut wird feinporiger, geschmeidiger und deutlich elastischer! Ideal als Kur.

Die Mikrodermabrasion bietet Lösungen zur:
  • Hautverjüngung und Straffung
  • Klärung von unreiner Haut
  • Verfeinerung von großen Poren und Akne-Narben
  • Stabilisierung geröteter, sensibler Haut
  • Aufhellung von Äderchen und Hyperpigmentierungen
Foto-Dokumentation unserer Mikrodermabrasion durch die REVIDERM-Expertin:

1) Vorbereitende Reinigung der Haut.

2) Der REVIDERM Skin Peeler trägt durch einen mikrofeinen Strahl von Kristallen sanft und kontrolliert die abgestorbenen Hautschichten ab, in auf jeden Hauttyp abgestimmter Intensität.

3) Die Kombination von Peeling und Vakuum löst in der Haut biologische Repair-Prozesse aus.

4) Gleichzeitig wird die Haut ideal auf die Aufnahme der wertvollen Essenzen der REVIDERM-Produkte vorbereitet.

5) Nur die linke Gesichtshälfte wurde behandelt! Deutliche Glättung an der Augenpartie, Reduktion der Nasolabial-Falte und eine sichtbar gestraffte Kinnleisten-Kontur. Es wurde nur gepeelt und noch keine Wirkstoffe aufgetragen.